Willkommen
Willkommen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hans-Georg D. (Freitag, 12. Januar 2024 17:08)

    Nachdem Dennis Hissel und sein Team 2022 unser Haus vollständig innen renoviert hat, haben wir ihn 2023 mit dem Fassadenanstrich beauftragt. Auch hier waren Nebenarbeiten. nämlich an den Fensterbänken, zu erledigen. Trotz widriger Wetterverhältnisse hat er mit seinem Team die Arbeiten engagiert durchgeführt und immer ein Ohr für zusätzliche Kundenwünsche gehabt. Wir waren auch mit dieser Arbeit so zufrieden, dass wir ihn gerne weiterempfehlen.

  • Hans-Georg D. (Freitag, 12. Januar 2024 16:59)

    Wir haben unser 2022 gekauftes Haus vollständig innen von Dennis Hissel und seinem Team renovieren lassen. Dabei hat er nicht nur die Malerarbeiten (inkl. Lackieren von Türen, Zargen und Holzvertäfelungen) sehr sauber und terminlich zuverlässig ausgeführt. Herr Hissel hat auch die Nebengewerke Parkett, Heizkörper und Schalter und Steckdosen sauber koordiniert und konnte uns auch bei leichten Feuchteschäden beraten und helfen. Im Ergebnis waren wir mit der Renovierung äußerst zufrieden und können ihn und sein Team gerne weiterempfehlen.

  • Ralf und Sabine Jansen (Mittwoch, 27. Dezember 2023 08:34)

    Die Renovierung eines kompletten Obergeschosses stand auf dem Plan.
    Auch hier wieder:
    - eine optimale Beratung im Vorfeld
    - zuverlässiger pünktlicher (wie vereinbarter Start) der Arbeiten
    - perfekte Zusammenarbeit mit dem Trockenbauer
    - optimale Beratung des Farbkonzeptes
    - saubere akkurate Arbeiten
    - sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis

    Weiterempfehlung 100%

    Die nächsten Arbeiten wurden bereits für 2024 in Auftrag gegeben

    Vielen Dank für das tolle Ergebnis

  • Andreas und Ute B. aus Bauchem (Montag, 31. Juli 2023 12:38)

    Für die optimale farbliche Gestaltung unserer neuen Küche suchten
    wir einen Maler der nicht nur mit Farbe umgehen kann, sondern auch
    im Trockenbau "zu Hause" ist.
    Wir fanden den "Malerteufel" und können nach Fertigstellung aller Arbeiten
    ohne Einschränkung sagen, dass alles zu unser vollsten Zufriedenheit
    erledigt wurde.
    Auf die Tipps des Malerteufels bezüglich der Farbauswahl kann man sich verlassen.
    Küchenmöbel und Farben passen perfekt zusammen.
    Termintreue und Dauer der Ausführung waren vorbildlich.

    Wir können den Malerteufel und sein Team nur empfehlen! Jederzeit wieder ..

  • Christa und Klaus Diederichs (Donnerstag, 15. Juni 2023 15:04)

    Innerhalb kurzer Zeit ist der Malerteufel zum vierten Mal bei uns tätig gewesen. Seine kreativen Ideen und Vorschläge gepaart mit unseren Wünschen führten zu einem Ergebnis, das nach Fertigstellung unsere ursprünglichen Vorstellungen übertraf. Er hat mit seinem Team eine hervorragende Arbeit termingerecht, mit großer Sorgfalt und hoher Qualität ausgeführt; dies unabhängig, ob es Malerarbeiten, das Verlegen eines Fußbodens oder ähnliches betraf. Bei Rückfragen stand er sowohl vor Ort wie auch am Telefon immer mit seinem Rat bereit.
    Er sieht einen Auftrag als abgeschlossen, wenn der Kunde hundertprozentig zufrieden ist. Dies gilt auch dann, wenn die Baustelle wieder abgebaut ist. Auch Arbeitsschritte, die sich erst bei der Ausführung des Auftrages einstellen, werden zu einem fairen Preis ausgeführt.
    Herr Hissel und seine Malerteufel sind uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Wir danken Herrn Hissel für wieder einmal sehr gute Ideen und einer tollen Arbeit.

  • Michel (Donnerstag, 16. Februar 2023 16:38)

    Ich habe über gute Freunde die Empfehlung erhalten und habe nun den Maler meines Vertrauens gefunden.

    Kreative Lösungen und Vorschläge des Malerteufels wurden zusammen mit meinen Vorstellungen verwirklicht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und das Vertrauen wurde bestätigt.

    Herr Hissel hat die Arbeiten termingerecht und mit größter Sorgfalt ausgeführt. Er war jederzeit für Fragen ansprechbar und das Preis–Leistungsverhältnis stimmt.

    Weitere Aufträge werden folgen.

    Die Teufel sind sehr zu empfehlen.

  • Kleeff (Dienstag, 24. Januar 2023 13:47)

    Herr Hissel in Person des Malerteufels hat eine hervorragende Arbeitsleistung erbracht.Besonders wichtig in der heutigen Zeit war seine Verlässlichkeit und vor allem auch seine Termintreue.
    Er verdient ohne wenn und aber *****
    Sterne

  • Lackner (Montag, 24. Oktober 2022 11:26)

    Der Malerteufel hat alle Arbeiten sehr zufriedenstellend durchgeführt und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und glücklich. Diesen Handwerker kann man reinen Gewissens stets weiterempfehlen. Er verlässt seine Baustelle nicht, wenn der Kunde nicht 100 % zufrieden ist bzw. wenn man nach Wochen eine Kleinigkeit bemerkt, was unserer Meinung nach normal ist, behebt er es. Wir haben und werden Herrn Hissel nach wie vor sehr gerne weiterempfehlen. Noch etwas wichtiges: Hier sind auch Kunden mit höheren Ansprüchen sehr gut aufgehoben z.B. bestimmte Malertechniken oder Bodenbeläge!
    Da es sich bei uns um einen Neubau handelte und wir etliche Handwerker hier hatten, können wir Herrn Hissel guten Gewissens weiterempfehlen. Heuzutage ist es leider nicht mehr selbstverständlich zuverlässige und gute Handwerker zu finden. Suchen Sie einen? Hier ist er!

  • Markus Jansen (Sonntag, 23. Oktober 2022 18:48)

    Wir sind auf den Malerteufel durch Empfehlung im Bekanntenkreis aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht.

    Die Renovierung (Spachtel-, Tapezier- und Malerarbeiten) unseres Obergeschosses wurde zeitgerecht und sauber umgesetzt, mit guter Beratung im Vorfeld und während der Durchführung.

    Wir können den Malerteufel guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Ralf Jansen (Freitag, 08. Juli 2022 20:25)

    Fassadenarbeiten am Haus meiner Eltern.
    Der Malerteufel hat wieder mal hervorragende Arbeit geleistet.
    Tolle Beratung, pünktlich, professionell und sehr zuverlässig.
    Heutzutage ist es schwierig einen solchen Handwerker zufinden.
    Es werden mit Sicherheit weitere Aufträge folgen.
    Vielen Dank auch im Namen meiner Eltern.

  • Ralf Jansen (Freitag, 08. Juli 2022 20:18)

    Auch bei unserem 2ten Projekt in diesem Jahr, die Erneuerung der Küche, hat Herr Hissel tolle Arbeit abgeliefert.
    Bei diesem Projekt war ein zuverlässiges Zeitmanagment sehr wichtig, da mehrere Gewerke nacheinander arbeiten mussten und voneinander abhängig waren.

    Auch hierbei kann ich den Malerteufel zu 100% weiterempfehlen.
    Vielen Dank für die geleistete Arbeit.

    Ralf Jansen

  • B und F aus Erkelenz (Mittwoch, 22. Juni 2022 17:17)

    Den Malterteufel haben wir wieder mal engagiert. Wie immer hat er alle Arbeiten bestens durchgeführt.
    Wir waren wieder sehr zufrieden und der nächste Auftrag ist schon in Planung.
    Wir können Herrn Hissel auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Jürgen u Claudia Braun (Dienstag, 14. Juni 2022 21:25)

    Der Malerteufel hat unser Schlafzimmer komplett renoviert (Fußboden neu verlegt, Trockenbau und Wände streichen). Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Hissel hat uns sehr gut beraten. Das ganze Team hat sehr sauber und zuverlässig gearbeitet. Die vereinbarten Termine wurden pünktlich eingehalten. Unsere „speziellen“ Wünsche wurden zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Bei der nächsten Renovierung werden wir gerne wieder mit dem Malerteufel und seinem Team zusammenarbeiten.

  • Ingrid Schnitzler (Dienstag, 24. Mai 2022 19:52)

    Mit der Beratung durch Herrn Hissel und der Ausführung der Arbeiten bin Ich sehr zufrieden. Das Angebot wurde zügig erstellt und der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Der Malerteufel hat 8 Garagentore renoviert und sie sehen wieder aus wie neu!

  • Beatrix Bungardt (Dienstag, 05. April 2022 10:56)

    Bei mir wurden Wohn- und Schlafzimmer komplett neu renoviert. Bereits das Vorabgespräch war sehr angenehm und konstruktiv. Die Arbeiten wurden allesamt zügig und sauber durchgeführt. Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis und der nächste Auftrag wurde bereits erteilt.

  • Tom Oczadly (Dienstag, 23. November 2021 17:20)

    Sehr zufrieden. Saubere Arbeitsweise und herausragende Qualität. Es wurde auf die komplexe Situation eingegangen. Rechnung stimmte mit dem vorherigen Angebot überein und ist fair.

  • Inga (Montag, 17. Mai 2021 19:11)

    Der Malerteufel und seine Mitarbeiter haben in jeder Hinsicht sehr guten Service geleistet. Sehr sauberes Arbeiten, kompetente Beratung, flott und zuverlässig.
    Sehr faires Preisleistungsverhältnis. Wir werden auf jeden Fall, sehr gern , , wieder anfallende Arbeiten bei der Firma Hissel und Team in Auftrag geben.

  • Kerstin (Montag, 04. Januar 2021 15:08)

    Der Malerteufel hat tolle, inovative Ideen, die er zuverlässig, sauber und kompetent mit seinem freundlichen Team umsetzt. Wir haben uns nicht zum ersten Mal auf seine Beratung verlassen und wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil. Immer wieder gerne

  • Andre K. (Freitag, 18. Dezember 2020 17:04)

    Sehr gute Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt (Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Badezimmer Treppenhaus) und einige kleinere Instandsetzungen durchgeführt. Zuverlässig und sehr kompetent. Immer wieder gerne, 100 Prozent Weiterempfehlung

  • Sonja Schweizer (Dienstag, 29. September 2020 17:56)

    Zuverlässig, pünklich, freundlich, korrekt. Sehr gute Arbeit! Saubere Leistung! Gerne wieder 😊 und: Ich empfehle Sie und Ihr Team weiter!

  • Redlich (Sonntag, 06. September 2020 18:19)

    Wir können uns den Meinungen aus den anderen Rezensionen uneingeschränkt anschließen - mit noch einem Zusatz: rücksichtsvoll und offen. Arbeiten werden erklärt, Fragen beantwortet, auf Haustiere geachtet und es wird Bescheid gegeben, bevor es laut wird. Das gilt für Mannschaft und Chef. Weiter so!

  • DR.GUENTER HEIDEMANN (Mittwoch, 02. September 2020 12:05)

    Der "Malerteufel" hat meinen Auftrag zuverlässig und sehr korrekt ausgeführt bei einem realistischen Preis! Sehr empfehlenswert!

  • Bernd Mionskowski (Freitag, 28. Februar 2020 11:38)

    Freundlich, kompetent, pünktlich, sauber, gute Beratung, tolle Ausführung, faire Preise.
    Unbedingt zu empfehlen.

  • Sigrid Dautzenberg (Mittwoch, 19. Februar 2020 16:23)

    Ich habe ein altes Haus renoviert, und habe die Firma Malerteufel den kompletten Innenausbau, inklusive Böden, machen lassen.
    Beratung und Ausführung der Arbeiten waren hervorragend. Ich kann den Malerteufel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Jürgen Blank (Donnerstag, 13. Februar 2020 20:56)

    Wir sind vollends zufrieden.
    Das gesamte Erdgeschoss und das komplette Treppenhaus wurde vom Malerteufel und seinem Team bearbeitet. Kabelschlitze und Wasserleitungen wurden neu verputzt, die Wände im Wohnraum tapeziert und gestrichen. Im gesamten Treppenhaus wurden die Wände geschliffen, verspachtelt, geschliffen usw. Im Anschluss tapeziert und gestrichen.

    Die Decken wurden ebenfalls neu gestrichen.

    Sieht einfach klasse aus! Und das in einer Top Qualität zu einem fairen Preis!

    Im Vorfeld wurden wir fachkundig und ausführlich beraten.
    Und es wurde genau so umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt haben.
    Danke dem Malerteufel und seinem Team.

    Wir können Herrn Hissel und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen und würden jederzeit wieder mit ihm arbeiten wollen!

  • Ralf Jansen (Mittwoch, 13. November 2019 13:59)

    Auch bei uns hat derMalerteufel teuflisch gute Arbeit geleistet.
    Er hat alle Versprechen aus den Vorgesprächen mehr als eingehalten und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir sind mit dem Endergebnis mehr als zufrieden und freuen uns über ein "neues Haus".

    Vielen Dank

    weitere Arbeiten werden folgen

    Danke

  • Willi Fehling (Sonntag, 27. Oktober 2019 09:48)

    Der Malerteufel hat zum 2. Mal zugeschlagen. Nach dem Wohnzimmer war es dieses Mal das komplette Haus inkl. Fenster und Türen welches er mit seinem Team wieder zur unseren vollsten Zufriedenheit zu einem absoluten "Hingucker" veränderte.
    Nicht nur wir sind begeistert!!
    Alles zu einem Top Preis-Leistungsverhältnis.
    Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!!!

  • Johanna Pohlen (Samstag, 28. September 2019 17:45)

    Wir sind total begeistert !!!

    Während unseres Urlaubs hat in unserem Haus "der Malerteufel sein Unwesen getrieben"

    Küche und Esszimmer Wände und Fußboden z.T. mit Spachtel - und Wickeltechnik. Flur neuer Fußboden.
    Das alte Parkett entfernt und neuen Vinylboden verlegt. Sieht spitze aus!

    Vorher gab´s eine sehr fachkundige Beratung. Die Möbel wurden aus und wieder eingeräumt, so das nach dem Urlaub auch die Erholung erhalten blieb.
    Und das alles zu einem sehr angemessenen Preis.
    Top Qualität, super Beratung und top Preis - Leistungsverhältnis.
    Danke dem Malerteufel und seinem Team. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder den Malerteufel !!!

  • J.A.M. aus Mönchengladbach (Samstag, 28. Juli 2018 17:22)

    Der Malerteufel wurde uns empfohlen. Es war ein sehr guter Tip.Herr Hissel hat sich als sehr kompetenter Berater und Fachmann erwiesen.Wir haben ein tolles neues Wohnzimmer.
    Bald geht es weiter.

  • Ursula und Volker Stentenbach (Freitag, 27. April 2018 18:12)

    Zum wiederholten Male konnten wir uns auf die guten Ideen und deren fachgerechte Umsetzung von Herrn Hissel verlassen. Er und sein Team arbeiten sauber, zuverlässig und jederzeit kundenorientiert. Auch in Zukunft werden wir der Firma :“Der Malerteufel“ treubleiben.

  • Stefanie,Thomas&Matti (Donnerstag, 26. April 2018 23:06)

    Wir haben endlich unser Häuschen gefunden. Nun waren wir auf der Suche nach jemanden der unser Häuschen zu UNSEREM Zuhause macht. Herr Hissel unterbreitete uns ein Angebot mit Festpreis!! Seine freundliche Art half uns bei der Entscheidung. Er hält seine Veraprechen und seit voriger Woche wohnen wir in UNSEREM Zuhause. Wir sind sehr zufrieden. Und wenn wir zur Kinderkommunion mal wieder "malern" müssen wählen wir die 01773391509. EIN MALERTEUFEL MIT VIIIIIIIIIIEEEL HERZ. Danke für alles....Du bist ein super Typ ?

  • Stefanie,Thomas und Matti (Donnerstag, 26. April 2018 22:42)

    ...wir haben endlich unser Häuschen gefunden. Nun waren wir auf der Suche nach jemanden- der unser Häuschen zu UNSEREM zu Hause macht. Herr Hissel kam sich unsere "Baustelle" anschauen und gab uns einige Tips. Er unterbreitete uns ein Angebot mit Festpreis!! ( keine überraschende Kosten im Nachhinein) Herr Hissel hält seine Versprechen. Wir sind sehr zufrieden. Wenn wir zur Kinderkommunion mal wieder "malern" müssen wählen wir die 0177-339-15-09 :-). EIN MALERTEUFEL MIT HERZ

  • B + F aus Erkelenz (Sonntag, 15. April 2018 20:08)

    Zum 2. Mal war der "Malerteufel" bei uns und wir sind mehr als zufrieden. Super Farbberatung und tolle Ideen! Für das nächste Projekt engagieren wir den "Malerteufel" gerne wieder.

  • Familie Walther (Mittwoch, 14. März 2018 10:32)

    Wie bringt man 4 Wochen vor Weihnachten einen Wohnbereich von 87 m² in einen neuen Look???
    Frag das Team "Der Malerteufel"!
    Eine Woche vor dem Fest erstrahlte der Wohnbereich in einen fantastischen neuen Gewand. Mit neuen Ideen und künstlerichem Geschick entstand eine einmalige und traumhafte Atmosphäre.
    Danke!!!

  • L. D. in MG (Montag, 23. Oktober 2017 12:42)

    Die AUFGABE: Bringe ein 130 Jahre altes Häuschen, in den 80ern gründlich verschlimmbessert mit Außenreibeputz, Kunststofftüren und -Fenstern, dunklen Makoré-Türen und Holzdecken, optisch in seinen historischen Urzustand. Achte dabei auf atmungsaktive Oberflächen im Innenbereich und überneheme das Farbthema der historischen Fliesen- und Holzböden. Finde u.a. einen MALER, der in der Lage ist, die gestellte Aufgabe auszuführen, der zuhört, eigene Vorschläge einbringt, gute Fachkenntnisse und einen sicheren Farbgeschmack besitzt, preiswert anbietet und an den Überraschungen eines Altbaus nicht verzweifelt.
    GEFUNDEN: Der Malerteufel.
    Unsere Empfehlung!!!
    5 Räume, 1 Treppenhaus
    Nächstes Jahr geht's weiter...

  • M Stotzem (Dienstag, 01. November 2016 09:45)

    Fachkompetenz, Kreativität, saubere Ausführung der Arbeiten, Zuverlässigkeit, tolle Umgansformen zeichnen Herrn Hissel und sein Team aus.
    Herr Hissel hat uns bei der Kernsanierung des Altbaus komplett begleitet. Preis Leistung sind stimmig. Jederzeit wieder.

  • lambertin (Montag, 30. Mai 2016 07:07)

    top arbeit,zuverlässig u. korrekt.wir sind hochzurieden.
    top arbeit,zuverlässig und korrekt.wir sind hochzufrieden.

    fam. lambertin

  • Rolf Kistner (Freitag, 29. April 2016 17:14)

    Harr Hissel hat mit seinen Angestellten im Herbst letzten Jahres unser Haus komplett von außen neu gestrichen. Die Malerteufel zeichneten sich dabei durch hohes Fachwissen, gewissenhaftes Arbeiten
    sowie durch eine super Pünktlichkeit aus. Wir waren mehr als zufrieden. Deshalb durften die Malerteufel jetzt unsere Küche mit Malervlies tapezieren und komplett streichen. Auch hier waren wir super
    zufrieden. Super Abdeckung und Abklebung von Boden Fenstern und Türen. Dadurch gab es kaum Schmutz. Auch die notwendigen Versiegelungen hat Herr Hissel super ausgeführt. Bleibt festzustellen, dass
    wir mit den Malerteufeln super zufrieden waren und auch künftig wieder gerne mit ihnen zusammen arbeiten werden. Sehr zu empfehlen.

  • H. K. aus Geilenkirchen (Donnerstag, 21. April 2016 12:20)

    Hervorragende Handwerkerleistung termingerecht und sauber ausgeführt. Fachlich kompetente Beratung mit guten Ideen überzeugte. Vielen Dank !

  • Dr. Dürselen, Wegberg (Sonntag, 11. Januar 2015 18:01)

    Sehr zufrieden! Sehr gute, saubere Arbeit. Pünktlich, zuverlässig, alle Zusagen gehalten. Danke. Weiter so !

  • CHRISTINE PANNHAUSEN (Samstag, 08. Februar 2014 19:17)

    Super lieben Dank für die gute Arbeit in der Küche und im Wohnzimmer alles sehr genau und obwohl auch die Decken erneuert wurden gab es kaum Dreck im Haus.
    Sauberes,zuverlässiges und genaues Arbeiten.
    Werden die Arbeiten im Frühjahr auch vom Malerteufel machen lassen.

  • Volker Hoppmann (Sonntag, 26. Januar 2014 15:01)

    Herr Hissel hat unseren Flur von oben bis zum Keller renoviert, Holzdecken gestrichen sowie die Gästetoilette renoviert. Er hat eine hervorragende Arbeit abgeliefert. Durch seine Beratung sieht unser
    Eingangsbereich super aus. Wir können den Malerteufel nur empfehlen!

Fragen?

Der Malerteufel

Dennis Hissel

Von-Humboldt-Straße 55
52511 Geilenkirchen/Niederheid

Mobil: 0177-339-15-09

Festnetz: 02451-4823264

info@der-malerteufel.de

 

 

           

Sie sind der

Besucher

Druckversion | Sitemap
© Der Malerteufel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.