Willkommen
Willkommen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ralf Jansen (Mittwoch, 13. November 2019 13:59)

    Auch bei uns hat derMalerteufel teuflisch gute Arbeit geleistet.
    Er hat alle Versprechen aus den Vorgesprächen mehr als eingehalten und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir sind mit dem Endergebnis mehr als zufrieden und freuen uns über ein "neues Haus".

    Vielen Dank

    weitere Arbeiten werden folgen

    Danke

  • Willi Fehling (Sonntag, 27. Oktober 2019 09:48)

    Der Malerteufel hat zum 2. Mal zugeschlagen. Nach dem Wohnzimmer war es dieses Mal das komplette Haus inkl. Fenster und Türen welches er mit seinem Team wieder zur unseren vollsten Zufriedenheit zu einem absoluten "Hingucker" veränderte.
    Nicht nur wir sind begeistert!!
    Alles zu einem Top Preis-Leistungsverhältnis.
    Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!!!

  • Johanna Pohlen (Samstag, 28. September 2019 17:45)

    Wir sind total begeistert !!!

    Während unseres Urlaubs hat in unserem Haus "der Malerteufel sein Unwesen getrieben"

    Küche und Esszimmer Wände und Fußboden z.T. mit Spachtel - und Wickeltechnik. Flur neuer Fußboden.
    Das alte Parkett entfernt und neuen Vinylboden verlegt. Sieht spitze aus!

    Vorher gab´s eine sehr fachkundige Beratung. Die Möbel wurden aus und wieder eingeräumt, so das nach dem Urlaub auch die Erholung erhalten blieb.
    Und das alles zu einem sehr angemessenen Preis.
    Top Qualität, super Beratung und top Preis - Leistungsverhältnis.
    Danke dem Malerteufel und seinem Team. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder den Malerteufel !!!

  • J.A.M. aus Mönchengladbach (Samstag, 28. Juli 2018 17:22)

    Der Malerteufel wurde uns empfohlen. Es war ein sehr guter Tip.Herr Hissel hat sich als sehr kompetenter Berater und Fachmann erwiesen.Wir haben ein tolles neues Wohnzimmer.
    Bald geht es weiter.

  • Ursula und Volker Stentenbach (Freitag, 27. April 2018 18:12)

    Zum wiederholten Male konnten wir uns auf die guten Ideen und deren fachgerechte Umsetzung von Herrn Hissel verlassen. Er und sein Team arbeiten sauber, zuverlässig und jederzeit kundenorientiert. Auch in Zukunft werden wir der Firma :“Der Malerteufel“ treubleiben.

  • Stefanie,Thomas&Matti (Donnerstag, 26. April 2018 23:06)

    Wir haben endlich unser Häuschen gefunden. Nun waren wir auf der Suche nach jemanden der unser Häuschen zu UNSEREM Zuhause macht. Herr Hissel unterbreitete uns ein Angebot mit Festpreis!! Seine freundliche Art half uns bei der Entscheidung. Er hält seine Veraprechen und seit voriger Woche wohnen wir in UNSEREM Zuhause. Wir sind sehr zufrieden. Und wenn wir zur Kinderkommunion mal wieder "malern" müssen wählen wir die 01773391509. EIN MALERTEUFEL MIT VIIIIIIIIIIEEEL HERZ. Danke für alles....Du bist ein super Typ ?

  • Stefanie,Thomas und Matti (Donnerstag, 26. April 2018 22:42)

    ...wir haben endlich unser Häuschen gefunden. Nun waren wir auf der Suche nach jemanden- der unser Häuschen zu UNSEREM zu Hause macht. Herr Hissel kam sich unsere "Baustelle" anschauen und gab uns einige Tips. Er unterbreitete uns ein Angebot mit Festpreis!! ( keine überraschende Kosten im Nachhinein) Herr Hissel hält seine Versprechen. Wir sind sehr zufrieden. Wenn wir zur Kinderkommunion mal wieder "malern" müssen wählen wir die 0177-339-15-09 :-). EIN MALERTEUFEL MIT HERZ

  • B + F aus Erkelenz (Sonntag, 15. April 2018 20:08)

    Zum 2. Mal war der "Malerteufel" bei uns und wir sind mehr als zufrieden. Super Farbberatung und tolle Ideen! Für das nächste Projekt engagieren wir den "Malerteufel" gerne wieder.

  • Familie Walther (Mittwoch, 14. März 2018 10:32)

    Wie bringt man 4 Wochen vor Weihnachten einen Wohnbereich von 87 m² in einen neuen Look???
    Frag das Team "Der Malerteufel"!
    Eine Woche vor dem Fest erstrahlte der Wohnbereich in einen fantastischen neuen Gewand. Mit neuen Ideen und künstlerichem Geschick entstand eine einmalige und traumhafte Atmosphäre.
    Danke!!!

  • L. D. in MG (Montag, 23. Oktober 2017 12:42)

    Die AUFGABE: Bringe ein 130 Jahre altes Häuschen, in den 80ern gründlich verschlimmbessert mit Außenreibeputz, Kunststofftüren und -Fenstern, dunklen Makoré-Türen und Holzdecken, optisch in seinen historischen Urzustand. Achte dabei auf atmungsaktive Oberflächen im Innenbereich und überneheme das Farbthema der historischen Fliesen- und Holzböden. Finde u.a. einen MALER, der in der Lage ist, die gestellte Aufgabe auszuführen, der zuhört, eigene Vorschläge einbringt, gute Fachkenntnisse und einen sicheren Farbgeschmack besitzt, preiswert anbietet und an den Überraschungen eines Altbaus nicht verzweifelt.
    GEFUNDEN: Der Malerteufel.
    Unsere Empfehlung!!!
    5 Räume, 1 Treppenhaus
    Nächstes Jahr geht's weiter...

  • M Stotzem (Dienstag, 01. November 2016 09:45)

    Fachkompetenz, Kreativität, saubere Ausführung der Arbeiten, Zuverlässigkeit, tolle Umgansformen zeichnen Herrn Hissel und sein Team aus.
    Herr Hissel hat uns bei der Kernsanierung des Altbaus komplett begleitet. Preis Leistung sind stimmig. Jederzeit wieder.

  • lambertin (Montag, 30. Mai 2016 07:07)

    top arbeit,zuverlässig u. korrekt.wir sind hochzurieden.
    top arbeit,zuverlässig und korrekt.wir sind hochzufrieden.

    fam. lambertin

  • Rolf Kistner (Freitag, 29. April 2016 17:14)

    Harr Hissel hat mit seinen Angestellten im Herbst letzten Jahres unser Haus komplett von außen neu gestrichen. Die Malerteufel zeichneten sich dabei durch hohes Fachwissen, gewissenhaftes Arbeiten
    sowie durch eine super Pünktlichkeit aus. Wir waren mehr als zufrieden. Deshalb durften die Malerteufel jetzt unsere Küche mit Malervlies tapezieren und komplett streichen. Auch hier waren wir super
    zufrieden. Super Abdeckung und Abklebung von Boden Fenstern und Türen. Dadurch gab es kaum Schmutz. Auch die notwendigen Versiegelungen hat Herr Hissel super ausgeführt. Bleibt festzustellen, dass
    wir mit den Malerteufeln super zufrieden waren und auch künftig wieder gerne mit ihnen zusammen arbeiten werden. Sehr zu empfehlen.

  • H. K. aus Geilenkirchen (Donnerstag, 21. April 2016 12:20)

    Hervorragende Handwerkerleistung termingerecht und sauber ausgeführt. Fachlich kompetente Beratung mit guten Ideen überzeugte. Vielen Dank !

  • Dr. Dürselen, Wegberg (Sonntag, 11. Januar 2015 18:01)

    Sehr zufrieden! Sehr gute, saubere Arbeit. Pünktlich, zuverlässig, alle Zusagen gehalten. Danke. Weiter so !

  • CHRISTINE PANNHAUSEN (Samstag, 08. Februar 2014 19:17)

    Super lieben Dank für die gute Arbeit in der Küche und im Wohnzimmer alles sehr genau und obwohl auch die Decken erneuert wurden gab es kaum Dreck im Haus.
    Sauberes,zuverlässiges und genaues Arbeiten.
    Werden die Arbeiten im Frühjahr auch vom Malerteufel machen lassen.

  • Volker Hoppmann (Sonntag, 26. Januar 2014 15:01)

    Herr Hissel hat unseren Flur von oben bis zum Keller renoviert, Holzdecken gestrichen sowie die Gästetoilette renoviert. Er hat eine hervorragende Arbeit abgeliefert. Durch seine Beratung sieht unser
    Eingangsbereich super aus. Wir können den Malerteufel nur empfehlen!

Fragen?

Der Malerteufel

Dennis Hissel
Inselweg 5a
52511 Geilenkirchen

Mobil: 0177-339-15-09

Festnetz: 02451-4823264

info@der-malerteufel.de

 

Sie Planen einen Neubau oder eine Sanierung.

Dann sind Sie hier Richtig!

Wir finden immer eine Lösung für Ihr Bauvorhaben!

 

           

Sie sind der

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Der Malerteufel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.